Verstorben - in Trauer

In den Frieden Gottes aufgehoben wurden:

* Arthur (Wilhelm Hugo Paul) Meinhold

Er war am 5. April 1930 in Störy geboren. Er ist am 4. März 2020  - wenige Tage vor seinem 90igsten Geburtstag - verstorben. Wir haben ihn am 18. März 2020 auf dem Friedhof Bodenburg beigesetzt.

* Gudrun Guth, geb. Ebeling

sie wurde am 20.02.1955 geboren und ist am 7.03.2020 im Alter von 65 Jahren verstorben.
 

* Dieter Stolte

er wurde am 11.01.1949 in Bodenburg geboren und ist am 16. März 2020 im Alter von 70 Jahren verstorben.

* Inge (Ida Anna) Grote, geb. Stahl

sie wurde am 22.09.1954 in Sehlem geboren und ist am 18.03.2020 in Hildesheim im Alter von 66 Jahren verstorben

Der HERR ist mein Licht und mein Heil; vor wem sollte ich mich fürchten? (Psalm 27, 1)

so können wir beten:

Gott, es tut weh, einen Menschen verlieren, den man liebt. Gib uns die Kraft zu hoffen, dass seine Seele nun bei Dir geborgen ist.Du gibst das Leben und Du nimmst es zu Dir.

Bewahre auch uns und gib uns die Kraft das anzunehmen, was es anzunehmen gilt. Und lass uns aus dem Tod lernen für das Leben.