Wir als Region

Füreinander dasein - Miteinander tun - Gutes gemeinsam bewirken

Region - Wir bilden eine freiwillige und gute Arbeitsgemeinschaft.

Als evangelische Kirchengemeinden im Ort schauen wir natürlich auch über unseren Tellerrand hinaus. Alle profitieren davon, wenn wir unsere unterschiedlichen Gaben und Möglichkeiten zusammen bringen. Unser christlicher Glaube moviert uns dazu, den einzelnen zu sehen, aber auch die größeren Zusammenhänge in den Blick zu nehmen.

Die Kirchengemeinden "St. Georg" in Bad Salzdetfurth und im Innerstetal, sowie die im Pfarramt Bodenburg Bodenburg zusammengeschlossenen Kirchengemeinden Bodenburg, Wehrstedt und Trinitatis in Sehlem fassen in positiver Weise ihre unterschiedlichen Gaben zu einer gemeinsamen Arbeitsgemeinschaft.

Wir kooperieren miteinander und wissen uns als Region gut eingebunden in unseren Kirchenkreis, sowie die weltweite Gemeinschaft aller Christen.