Bild: Henning Forwergk

Gottesdienste

Gottesdienste zu Sylvester und Neujahr

*Unser Gottesdienstplan gilt vorbehaltlich. Sollte es aufgrund einer evtl. Verschärfung der Coronapandemie zu einer Veränderung der Regelungen für gottesdienstliche Zusammenkünfte an Heiligabend kommen, werden wir Sie hier und über Aushänge in den Schaukästen informieren

in unseren 6 Kirchen und Kapellen

Im Januar 2021

Unsere Gottesdienste und Andachten

Auch in Niedersachsen ist mitlerweile der mutierte Virus nachgewiesen worden. Er sei sehr viel ansteckender, heißt es. Unserer Kirchenvorstände haben darum beschlossen, die Gottesdienste zunächst wieder in unserer größten Kirche - in St. Johannis zu Bodenburg - zu feiern. Aufgrund der Größe der Kirche und der guten Belüftbarkeit(2 Eingänge) ist die Sicherheit in dieser Kirche noch einmal höher.